Bücher

Mord mit Milch und Zucker

Humorvoller Cosy-Crime

Eine tollpatschige Bibliothekarin geht auf Mörderjagd
Der britische Cosy Crime für Fans von Ellen Barksdale


Unzählige Male hatte sich Alice Stafford gewünscht, der alte Drache Mrs Cunningham würde sie endlich in Ruhe lassen - aber als die Dame in einem Leichensack aus dem Haus getragen wird, kann Alice nicht wirklich aufatmen. Wäre da doch nur nicht dieser verdammte Klebezettel, der viel zu viele Rätsel aufwirft und Alice dazu bringt, das plötzliche Ableben ihrer verhassten Vermieterin zu hinterfragen. Die Polizei von Crayford hingegen glaubt nicht an ein Verbrechen. Einzig der verboten gutaussehende Kommissar Jack West erklärt Alice nicht für vollkommen verrückt. Also macht sie sich selbst auf Spurensuche und lässt dabei kein Fettnäpfchen aus ...


Das Erbe von Rose Castle

Romantischer Familiengeheimnis-Roman
Neuauflage des Titels "Das Geheimnis von Rose Castle" 

Zwei Frauen, gefangen zwischen Liebe und Verpflichtung ...
Der mitreißende Liebesroman für Fans von romantischen Familiensagas

England, 1938: Die achtzehnjährige Amelia ist überglücklich, als sie Sir Lucas Rose, den Baronet von Corbridge, heiratet. Doch schon bald muss die junge Lady von Rose Castle feststellen, in einer lieblosen Ehe gefangen zu sein. In den weitläufigen Gärten des Anwesens sucht sie immer wieder Zuflucht und lernt dort den jungen Gärtner Isaac kennen, in den sie sich bald verliebt. Aber ihr Ehemann darf niemals etwas von dieser Verbindung erfahren …

Achtzig Jahre später macht sich Hayley auf den Weg nach England, um herauszufinden, was ihre Mutter vor knapp fünfundzwanzig Jahren dazu bewogen hat, ihren Mann und das altenglische Familienanwesen zu verlassen. Auf Rose Castle angekommen, wird sie nicht nur mit ihrem Vater, sondern auch mit ihrer feindselig gestimmten Tante konfrontiert. Außerdem ist da auch noch der charmante Gärtner Nate, der ihr den Kopf verdreht. Bei ihrer Suche nach Antworten stößt Hayley auf ein gut gehütetes Geheimnis, das es vermag, die Welt der Familie Rose für immer zu zerstören …

Perfect Opposites - From Enemys to Lovers

New Adult / Contemporary Romance

Was sich liebt, das hasst sich erst …

Der prickelnde und spannende Liebesroman für Fans von Bad Boy Romances
 

Die nerdige Informatikstudentin Lynne hat gerade ihren Abschluss in der Tasche und weiß genau, wie ihre Zukunft aussehen soll. Doch als die überzeugte Einzelgängerin nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter deren Bar erbt, fällt sie aus allen Wolken. Plötzlich wird sie nicht nur mit unliebsamen Kindheitserinnerungen konfrontiert, sondern muss sich auch noch mit dem ebenso arroganten wie verboten heißen Barkeeper Lex befassen, der Lynne regelmäßig zur Weißglut bringt.

Draufgänger Lex hat der Tod seiner Chefin schwer getroffen. Er verdankt ihr einiges und es gefällt ihm gar nicht, dass er sich nun mit ihrer eigenartigen Tochter herumschlagen muss. Obwohl beide beschließen sich nicht zu mögen, müssen sie sich zusammenraufen, um die Bar am Laufen zu halten. Dass Lynne ungewohnte Gefühle in ihm auslöst, macht die Angelegenheit nicht gerade einfacher. Trotz ihrer Gegensätze kommen sie sich näher als geplant, doch als herauskommt, dass Lynnes Mutter in illegale Machenschaften verstrickt war, wird es gefährlich …
 

Elementa-Trilogie

Romantic Fantasy


© 2017 Daniela Kappel, Hauptstraße 25, 2542 Kottingbrunn, dala.kappel@gmail.com
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!