Was sich liebt, das hasst sich erst …

Der prickelnde und spannende Liebesroman für Fans von Bad Boy Romances


Die nerdige Informatikstudentin Lynne hat gerade ihren Abschluss in der Tasche und weiß genau, wie ihre Zukunft aussehen soll. Doch als die überzeugte Einzelgängerin nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter deren Bar erbt, fällt sie aus allen Wolken. Plötzlich wird sie nicht nur mit unliebsamen Kindheitserinnerungen konfrontiert, sondern muss sich auch noch mit dem ebenso arroganten wie verboten heißen Barkeeper Lex befassen, der Lynne regelmäßig zur Weißglut bringt.

Draufgänger Lex hat der Tod seiner Chefin schwer getroffen. Er verdankt ihr einiges und es gefällt ihm gar nicht, dass er sich nun mit ihrer eigenartigen Tochter herumschlagen muss. Obwohl beide beschließen sich nicht zu mögen, müssen sie sich zusammenraufen, um die Bar am Laufen zu halten. Dass Lynne ungewohnte Gefühle in ihm auslöst, macht die Angelegenheit nicht gerade einfacher. Trotz ihrer Gegensätze kommen sie sich näher als geplant, doch als herauskommt, dass Lynnes Mutter in illegale Machenschaften verstrickt war, wird es gefährlich …

 



eBook

Taschenbuch


© 2017 Daniela Kappel, Hauptstraße 25, 2542 Kottingbrunn, dala.kappel@gmail.com
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!