Hallo Blogger!

18.12.2017

Gerade ist der erste Teil der Elementa-Trilogie, Erzwungenes Schicksal, bei zwei ganz lieben BuchbloggerInnen - was mich schwer begeistert. Es sind nämlich die ersten ihrer Art, mit denen ich zu tun habe und ich bin schon furchtbar gespannt auf ihre Reviews. Um wen es sich dabei handelt wird an dieser Stelle noch nicht verraten ;-)

Aber eins kann ich euch schon zwitschern: Die Zusammenarbeit hat jetzt schon ihre Spuren hinterlassen. Inspiriert und angeschubst verbringe ich nun meine kostbaren, freien Minuten der Vorweihnachtszeit damit, Goodies für meine erste Blogger-Post-Runde zu machen. 

Ihr dürft gespannt sein - ich bin es jedenfalls.

© 2017 Daniela Kappel, Hauptstraße 25, 2542 Kottingbrunn, dala.kappel@gmail.com
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!