Blogger-Post

13.01.2018

Die liebe Julia von Büchersalat hat mir ja nicht nur meine allererste Rezension geschrieben, sie hat sich auch die Zeit genommen mir einiges rund um Blogger-Aktionen zu erklären. (Vielen Dank noch ´mal an dieser Stelle!)

Nach vielen Stunden Arbeit habe ich also heute 51 Briefe auf den Weg gebracht. Der genaue Inhalt wird erstmal nicht verraten. Das dürfen euch dann die Blogger selbst präsentieren bzw. werde ich auch noch einige der Goodies unter dem #lesenistmeinElement verlosen.

Ich bin schon SEHR gespannt auf die Rückmeldungen. Es hat wirklich voll Spaß gemacht und wird definitiv nicht meine letzte Blogger-Post gewesen sein.

#lesenistmeinElement

© 2017 Daniela Kappel, Hauptstraße 25, 2542 Kottingbrunn, dala.kappel@gmail.com
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!